Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner, kräftiger Wallach mit 3 guten Grundgangarten und einem sehr guten Galopp. Der Sattel war im Oktober 2023 kaputt. Jetzt werde ich auf Wettkämpfe vorbereitet. War schon einige Male in fremdem Terrain. Liegt gut im Auto. Röntgenologisch ist er völlig in Ordnung, einschließlich Nacken und Rücken, und er weist keine stabilen Defekte auf. Stammt aus einer sehr guten Mutterlinie (Mowgli VOD und Kjento). Mutter Google erzielte einen IBOB von 90 Punkten. Seine Schwestern erreichten ein IBOB von 83 bis 86 Punkten.

Pedigree

Vater Le Formidable
Vater des Vater Bordeaux
Pref
v.v.v. United
m.v.v. Venna
Mutter des Vaters Vienna
Elite, pref, prest, prok
v.m.v. Ferro
m.m.v. Annabel
Mutter Google
D-OC, Elite, IBOP(drs), pref, sport(dr)
Vater der Mutter Ampere
v.v.m. Rousseau
m.v.m. Larivola
Mutter der Mutter Talente
keur, pref, prest
v.m.m. Jazz
m.m.m. Koriana