Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schöner 4-jähriger robuster Wallach (eigene Zucht), gut eingeritten. Gute Lauflust und angenehm und kooperativ unter dem Sattel. Hat beim Reiten bereits viel Gleichgewicht, wechselt leicht und springt bereits unter dem Sattel. Mutter kann auch zu Hause besichtigt werden (schwanger mit Mindset ES). Ihr erster Nachkomme Odyllion II VD wurde nach Italien verkauft und hat bereits die ersten Wettbewerbe für 5-Jährige (1,10 und 1,15 m) fehlerfrei absolviert (https://equiresults.com/competition/12280/268874/results).< br >
Mit dem Verkauf habe ich es nicht eilig, inzwischen genieße ich auch die Weiterbildung selbst. Wunderbares Pferd, mit dem man arbeiten kann. Röntgentauglich für den Sport, Gutachten vorhanden. Brav, ordentlich auf dem Anhänger und brav in fremdem Gelände. Dieser Stamm zeichnet sich durch einen netten kooperativen Charakter unter dem Sattel und im Parcours aus. Preis ist Festpreis.

Pedigree

Vater Kallas
Vater des Vater Dallas
v.v.v. Douglas
m.v.v. Wonder AS
Prestatie
Mutter des Vaters Fadessa H2
STB Elite, IBOP(SPR), PROK
v.m.v. Quality Time
m.m.v. Adessa H2
STB Keur, IBOP(SPR), SPORT(SPR)
Mutter Doekoe
STB STER, SPORT(SPR), PROK
Vater der Mutter Dulf van den Bisschop
v.v.m. Heartbreaker
STB Preferent
m.v.m. Secret Love Wonderland
Mutter der Mutter Orlande
v.m.m. Concorde
STB Preferent
m.m.m. Fabiola