Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wunderschöner und bewegungsfreudiger KWPN-Jahreshengst von Incognito x Lord Leatherdale. Toscan hat drei schöne Grundgangarten, bewegt sich mit viel Kraft, hat einen weiten Schritt und einen schönen, aktiven Trab. Außerdem hat er ein schönes Widerrist-Schulter-Verhältnis. Toscan stammt aus einer guten Mutterlinie.
M: Zuchtbuch
MM: Stern
MNM: Keur bevorzugt Für Ermelo wurde der Halbbruder der Mutter ausgewählt.
Es ist unser eigenes Zuchtprodukt. Ich verkaufe ihn, da ich gelegentlich mit meiner Stute ein Fohlen züchte, aber nicht mehr als ein Pferd behalten möchte. Der Angebotspreis beträgt 6000 €. Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht sonntags! Weitere Informationen oder ein Video auf Anfrage

Pedigree

Vater Incognito
STB
Vater des Vater Davino V.O.D.
STB
v.v.v. Hotline
m.v.v. Kilucienne
Keur, preferent, prestatie, sport-(dres)
Mutter des Vaters Dolce Vita Vrouwe
STB-EXT preferent
v.m.v. Vivaldi
m.m.v. Weidevrouwe
Ster, preferent, D-oc
Mutter Chazael
STB
Vater der Mutter Lord leatherdale
STB
v.v.m. Lord Loxley
m.v.m. Fairless P
Mutter der Mutter Niezella
Ster
v.m.m. Hofnar
m.m.m. Chazael
Keur, preferent