Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Pronto
Le Formidable x Sir Donnerhall
Wallach
Geboren am 02.07.2020
Standgröße 1,70

Schicker talentierter Kwpn-Dressurwallach mit viel Ausstrahlung und sehr guten Grundgangarten. Nachkomme des Hengstes Le Formidable (Bordeaux). Le Formidable war der Trendsetter der Hengstkörung 2019 und wurde ein überzeugender Champion.

Pronto ist jetzt 3,5 Jahre alt und wächst weiter. Seine Körpergröße beträgt jetzt ca. 1,70 m. Im Stall und im Umgang ist er ein echtes Kuscheltier! Er lässt sich nicht so leicht beeindrucken und hat einen netten, menschenbezogenen und kooperativen Charakter. Er ist leicht zu handhaben und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch anderen Pferden gegenüber ist er sozial. Spaziergänge hier täglich auf der Weide/Paddock und abends im Stall.

Er wurde im Januar 2023 röntgenologisch für den Sport zugelassen. Die Inspektionen gehen zu Lasten des Käufers.
Ist frei von Stallmängeln.

Fantastisches zukünftiges Sportpferd mit sehr gutem Charakter! Liegt seit Kurzem unter dem Sattel und verträgt es gut und es geht ihm sehr gut! Aufgrund des Ausbildungsgrades nur für fortgeschrittene Reiter geeignet!

Pedigree

Vater Le Formidable
Vater des Vater Bordeaux
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Sir Donnerhall
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.