Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit P-Rock ist es Rock 'n Roll! Es ist ein langliniges Pferd mit guten Gängen. Er hat sich in den letzten sechs Monaten gut entwickelt und wird von Tag zu Tag stärker. Dies spiegelt sich nun auch in seinem Sprungstil wider, er zeigt immer mehr Kraft und Weite. P-Rock ist ein Halbbruder der ehemaligen 1,55-Pferde-Doreusa von Dennis van den Brink.
Er wurde fachmännisch gesattelt und ist jetzt unter der Sattel. Impfungen, Zahnarzt alles in Ordnung. Klinisch und radiologisch vollständig genehmigt. Eine Übergenehmigung ist natürlich zulässig. 
Preis versteht sich exkl. MwSt.
Stammbaum: https://www.horsetelex.nl/horses/pedigree/2135899/p-rock
Weitere junge Pferde zum Verkauf finden Sie auf meiner Website: www.idealsporthorse.nl

Pedigree

Vater Hardrock Z
Vater des Vater Heartbreaker
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Vureusa
D-OC, Elite, prest
Vater der Mutter Tangelo van de Zuuthoeve
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.