Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Zum Verkauf angeboten wird dieses süße und neugieriger 8-jähriger Wallach. Maße: 1,66
Geboren am 6. September 2016
Stammbaum: Cookie Boy Romancier x Dönerhall.  

Ich habe James, seit er 3,5 Jahre alt war Alter Autodidakt. Ich habe in dieser Hinsicht noch nie einen falschen Schritt gemacht. Läuft derzeit L-Niveau und übernimmt spielerisch Übungen aus M. James ist sehr lernbegierig und habe Spaß daran, neue Dinge zu lernen.   

Nimmt regelmäßig an Wettbewerben/Unterrichtsstunden teil, ist brav, leicht zu beladen und auch mal an starken Verkehr gewöhnt James sprang, sprang frei oder in den Wald. Er denkt das alles Eindrucksvoll. James gibt dem Fahrer ein sicheres Gefühl und würde niemals etwas Verrücktes tun tun. James braucht Führung.  

James wird hier in kleinem Maßstab gezeigt Stall, wo er jeden Tag mit seinen Freunden nach draußen geht. Er ist darin ein sozialer Mensch Pferd.  

Pünktlich alle 8 Uhr geimpft/entwurmt wochenlang getrimmt und mit Eisen versehen. Geht jedes Jahr zum Zahnarzt und bleibt auf dem Laufenden wir waren noch nie krank. James hat auch keine Stallmängel.  

James würde es tun eignen sich am besten für jemanden, der gelegentlich an Wettkämpfen teilnehmen möchte, und für alle anderen Ich arbeite rundum gerne mit ihm zusammen.  

Als 3-jähriger klinischer und Röntgengeprüft und am 4. April 2024 erneut klinisch zugelassen.

Videos auf Anfrage.
Für weitere Informationen: 0657551916

Pedigree

Vater Coockie boy Romancier
Vater des Vater Caletto I
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Falkland
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Elfiebe
Vater der Mutter Donerhall
v.v.m. Donnerwetterz
m.v.m.
Mutter der Mutter Elfiebchen
v.m.m.
m.m.m.