Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Rembrandt ist ein wunderschöner KWPN-Hengst von fast 3 Jahren mit einer Größe von 1,65 m (noch im Wachstum).

Sein Stammbaum ist Kjento (Negro x Jazz) x San Remo x Polansky

Rembrandt ist noch sehr jung und wir erwarten, dass er weiter wächst. Im Juli wird er erst 3 Jahre alt. 

Rembrandt kommt direkt aus der Aufzucht und ist noch völlig ungebildet. Er ist super sanft und sehr gut im Umgang. Er ist schon viel herumgekommen. Er ist brav und lässt sich gerne bürsten. Er läuft gut am Halfter und kann gut stehen.

Er hat drei korrekte Grundgangarten und kann gut traben und verfügt über einen starken Hinterbeineinsatz! Er trabt mit viel Flexibilität und Schwung. Pferd mit durchaus Potenzial für den Dressursport. Korrektes, ehrliches Pferd. Schön trocken an den Beinen, keine bekannten Mängel.

Rembrandt ist brav und sozial mit anderen Hengsten und Wallachen in der Gruppe! Er wurde nie untersucht und kommt direkt vom Aufzuchtbetrieb. Rembrandt kann möglicherweise kastriert werden Nach dem Kauf bei uns. und wird als Wallach abgegeben!

Der Angebotspreis für Rembrandt beträgt € 6250,-

Meerveld Horses
0641998382
Kockengen

Pedigree

Vater Kjento
Vater des Vater Negro
v.v.v. Ferro
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Jazz
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter San remo
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.