Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Leider müssen wir Lotje verkaufen. Lotje schmust sehr gerne und ist ab und zu etwas frech, aber niemals gemein. Unser Sohn hat einen enormen Wachstumsschub erlebt und unser anderer Sohn hat kein Interesse daran. Bei uns ist sie oft draußen auf der Straße gefahren, aber immer angesichts der Unerfahrenheit unseres Sohnes.

Lotje ist 5 Jahre alt. Ungefähr 1,27 groß.

Bei Lotje wurde letztes Jahr Asthma diagnostiziert, sie hatte letztes Jahr eine Dampfbehandlung beim Tierarzt, um ihre Atemwege zu reinigen. Lotje hat sich davon sehr erholt. Außerdem hat Lotje eine Luke in unserem Stall und sie verbringt viel Zeit draußen, bisher haben wir noch nichts von irgendwelchen Unannehmlichkeiten gehört.

Der geforderte Preis für Lotje sind es 3.200 €

div>

Sie können sämtliches Zubehör für 500 € erwerben

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.