Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Tabasco De Beauvois ist ein vielversprechender 3-jähriger Wallach aus einer erfolgreichen Linie. 
Seine Mutter, Henna De Beauvois, hat auf internationalem Niveau 1:45 Meter gesprungen. 
Hennas Bruder, Falay De Beauvois, nimmt derzeit an Wettkämpfen teil 1m50 . 
Pepper De Beauvois, der Vollbruder von Tabasco, gewann 2022 den 7-Jährigen 1m35 beim Springen in Zandhoven. 

Tabasco zeigt viel Potenzial am Sprung und hat es geschafft 3 wunderschöne Grundgangarten. Es weist keine Mängel auf und wurde geröntgt. . 
Auf dem Foto sehen Sie den Freisprungwettbewerb des BWP 2024. Hier wurde er klassifiziert. 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch 
+32476682279

Pedigree

Vater Tangelo van de Zuuthoeve
Vater des Vater Narcos II
v.v.v. Fair play III
m.v.v. Gemini
Mutter des Vaters Olympia van de Krekebeke
v.m.v. Laudanum XX
m.m.v. Racyona Z
Mutter Henna De Beauvois
Vater der Mutter Toulon
v.v.m. Heartbreaker
m.v.m. Nikita
Mutter der Mutter Bianca
v.m.m. Lys De Darmen
m.m.m. Quignola van het steenhof