Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Lieuwe ist ein talentiertes Sportpferd. Er stammt aus dem Stamm 161. Lieuwes Mutter ist die Stute Jeldou S.E ster. Lieuwe ist bisher ihr einziger zugelassener Nachwuchs. Lieuwes Großmutter ist ein Star und sie hatte 3-Sterne-Nachkommen. Davor steht eine Starpräferenzstute, mehrere ihrer Nachkommen erhielten eine 1. Prämie. Auch in Lieuwes Mutterlinie steckt Sportblut. Eine ausgezeichnete Zuchtlinie. Lieuwe ist ein süßer Hengst, er hat einen schönen und sehr anhänglichen, süßen Charakter. Er liebt Aufmerksamkeit und möchte es wirklich gut machen. Er lässt sich sehr leicht unter dem Sattel reiten, er ist leicht anzulehnen, flexibel, liegt gut auf den Beinen und vermittelt ein sehr schönes Gefühl. Er kann leicht wechseln und ist als L2-Dressur eingestuft. Sein Schritt ist geräumig und taktvoll, er hat viel Kraft im Trab, kann die Hinterbeine gut einsetzen und ist sehr leicht zu reiten, sein Galopp ist geräumig und groß. Wir machen gerade einige Schritt-Galopp-Übergänge mit und er meistert diese Arbeit auch problemlos. Lieuwe ist wirklich ein super zuverlässiger Hengst und macht natürlich auch keine Fehler, er ist gut im Verkehr und kann auch als Gespannpferd eingesetzt werden Vom Exterieur her ist Lieuwe ein ansprechender Hengst, er hat einen schönen Kopf mit einem großen Auge und einem sehr süßen Aussehen, er hat einen schönen Hals und trockene Beine. Darüber hinaus benimmt er sich in allem gut, beim Zahnarzt und beim Hufschmied, beim Bürsten, Satteln, in und aus der Mühle usw. Er zeigt wenig bis gar kein Hengstverhalten.

Pedigree

Vater Tiede 501
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Stendert 447
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.