Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Powerboy, ein Versprechen für die Zukunft! Powerboy ist ein sehr nettes Pferd, das sich für sein Alter brav benimmt, aber an den Hilfen interessiert ist. Dadurch eignet es sich hervorragend für den höheren Dressursport und nicht für Anfänger. Er hat 3 wunderschöne, feine Grundgangarten. Ich habe ihn in einem professionellen Stall einreiten lassen, aber wir haben uns auf jeden Fall Zeit gelassen. Ab August 2023, als er eingeritten wurde, ließen wir ihn zweimal pro Woche von einem erfahrenen Reiter reiten. Dadurch ist die Basis sehr gut gesichert. Powerboy ist schon als Fohlen recht groß, daher haben wir alles langsam mit ihm angehen lassen. Er nimmt die Arbeit gut und schnell auf, sodass er derzeit eine ordentliche Schulter nach vorne fahren kann und dem Bein nachgibt. Wir haben ihn schon mehrmals in unbekanntes Terrain mitgenommen. Auch hier blieb er brav, aber aufmerksam und wach. Er kennt den Anhänger und den Viehtransporter und geht direkt auf sie zu. Ich habe Powerboy seit seiner Fohlenzeit, muss ihn aber leider verkaufen. Meine private Situation hat sich verändert, wodurch ich nicht mehr genug Zeit für ihn habe. Das hat er nicht verdient, denn er ist bereit, im Ring zu glänzen! Ein gutes Zuhause ist natürlich wichtig!!!! Vor dem Einreiten waren seine Beine, sein Nacken und sein Rücken vollständig geprüft. (April 2023) Am 16. Februar 2024 habe ich es erneut überprüfen lassen (sowohl klinisch als auch radiologisch) und es wurde bei dieser Inspektion auch vollständig genehmigt. Eine Besichtigung ist natürlich kein Problem, die Kosten trägt jedoch der Käufer. Powerboy hat keine stabilen Mängel. Können Sie sich vorstellen, mit diesem süßen, gutaussehenden Mann zu glänzen? Bitte kontaktiere mich! Vp 29900 €

Pedigree

Vater Toto JR
Vater des Vater Totilas
v.v.v. Gribaldi
m.v.v. Lomhinka
Mutter des Vaters Desperada
v.m.v. Sandro Hit
m.m.v. Wolfgang
Mutter Sonara
Vater der Mutter Sandreo
v.v.m. Gondola
m.v.m. Ginea
Mutter der Mutter Organza
v.m.m. Elsa
m.m.m. Kalita