Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Frisante Torreluna ist ein wunderschöner brauner Hengst mit einem netten Charakter. Er ist erst 6 Jahre alt, hat aber den WOW-Faktor. Frisante ist ein Pferd, das mit seiner wunderschönen langen Mähne, seiner riesigen Stirnlocke und seinem wunderschönen Bronzeglanz sofort das Herz erobert.

Er hat 3 geräumige Grundgangarten, Frisante hat einen sehr weiten Schritt und einen tollen Trab mit einem guten Hinterbein und einem Bergauf-Galopp. Er ist ein Pferd mit viel Potenzial für die Zukunft, lässt sich leicht schließen und lernt schnell. Frisante ist auf Z-Niveau ausgebildet und in anderen Bereichen superleicht.

Frisante kommt direkt vom Züchter Yeguada Torreluna, vollständig zugelassen, einschließlich Hals und Rücken.

www.nlstables.com

Pedigree

Vater ALCALDE TORRELUNA
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter ALBAHACA TORRELUNA
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.