Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Probleme steht er zum Verkauf und ich kann ihm nicht mehr das geben, was er am meisten liebt: den Vielseitigkeitssport. Nike ist ein echter Allrounder. Nike ist in M1-Dressur, B-Springen und B-Vielseitigkeitsreiten klassifiziert und hat auch mehrere Distanzritte absolviert, darunter auch Distanzritte auf See. Er hat viel gesehen und ist auch leicht zu verladen. 
Ich glaube nicht, dass er für einen Anfänger geeignet ist, da er große Lust am Laufen hat. Immer Lust, etwas zu tun. 
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an 06-10038229. Wegen der Arbeit kann ich nicht immer antworten, rufe aber immer zurück. Eventuell gegen ein sehr gutes Dressurpferd eintauschbar. Stute.  Was auch nur mit nach draußen genommen werden kann. Könnte etwas älter sein. Nike fällt in die etwas höhere Preisklasse. Keine Videos verfügbar. 

Pedigree

Vater C.Exodus-S
Vater des Vater Contador
v.v.v. Cassini I
m.v.v. Capitol
Mutter des Vaters Pablo S
v.m.v. Karandasj
m.m.v. Landgraf
Mutter Nicole
Vater der Mutter Hollywood
v.v.m. Jasper
m.v.m. Bianca
Mutter der Mutter Gerda
v.m.m. Amethist
m.m.m.