Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
*Im Grunde perfekt*

- 12-5-2015
- Wallach - 144 (FEI gemessen / FEI gemessen)
- dunkelbraun
- Z2 Dressurklassifizierung (FEI national) + 27 Gewinnpunkte

Basically Perfect macht seinem Namen alle Ehre! Dieses Pony lässt jeden Kindheitstraum wahr werden.
Er hat alles bei sich; sein Aussehen, sein freundlicher und lustiger Charakter und sein Talent.

Es ist ein ehrliches Pony mit einem goldenen Herzen, einfühlsam und super arbeitswillig.
Er hat ein gutes Gleichgewicht und läuft leicht durch seinen Körper. Bas wurde in der Dressur entlassen. Er springt zur Abwechslung im Training und geht gerne in den Wald.

Er steht gut auf den Beinen, ist gut im Schmieden und hat keine Stallmängel. Zahnarzt und Impfungen werden selbstverständlich immer auf dem neuesten Stand gehalten.

Klinisch und radiologisch ohne Kommentare untersucht, einschließlich Nacken und Rücken (datiert 1-4-22).

Traumponys wachsen leider nicht mit....
Wir geben unserem Schatz eine neue Adresse bei einem ambitionierten Reiter, der mit Bas im Ring glänzen und Bänder sammeln möchte, denn er kommt immer mit einem nach Hause!

Für weitere Informationen/Videos kontaktieren Sie bitte +31(0)653998304

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.