Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
4-jähriger Wallach mit Potenzial und guten Papieren zu verkaufen. Mehrere Monate im Einsatz. Süß, gut zu handhaben und zu fahren. Lassen Sie alles ordnungsgemäß erledigen (Tierarzt/Zahnarzt/Hufschmied). Trotz seines Alters ist er sehr brav und schaut nichts an. Wurde bereits bewegt und lässt sich sehr leicht laden. Er ist ein Anfänger, gerade 4 Jahre alt. Er verfügt über gute Dressurfähigkeiten und lässt sich leicht im niedrigen Parcours reiten. Er ist nur ein paar Mal gesprungen, aber jetzt setzt er sein Training aus Zeitmangel fort, aber er ist absolut nicht im Weg. Wir suchen für ihn einen Reiter, der ihm etwas beibringen möchte und ihm ein gutes Zuhause bieten kann. Hatte kürzlich eine vollständige Untersuchung beim Tierarzt, Blut untersucht, völlig gesund. War gerade beim Zahnarzt, alles war in Ordnung. Der Hufschmied war auch gerade da.   Eine Besichtigung ist erlaubt, auf Kosten des Käufers.  Für weitere Informationen/Videos senden Sie bitte WhatsApp.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.