Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstände muss ich meinen 7-jährigen KWPN-Wallach (v.el Capone) verkaufen. Er ist M1 eingestuft und hat eine Größe von 1,72 m. Er sprang auch einige Trainingsrunden mit einem Fahrer. Für Anfänger ist dieses Pferd sicherlich nicht geeignet. Aufgrund einer Verletzung an der Amazone musste das Pferd ein halbes Jahr lang reiten und stand dann ein halbes Jahr lang still. Bin seit 3 Monaten im Training und arbeite jetzt nur noch an der Longe, deshalb reite ich ihn selbst nicht unter dem Sattel. Es ist ein Pferd mit Charakter und versucht immer, der Arbeit zu entkommen. Deshalb stimmt der Preis! Das Pferd wurde im Alter von 3 Jahren umfassend untersucht und hat im Laufe der Jahre mehrere Untersuchungen hinsichtlich seiner Behandlungen durchlaufen, aber alles ist großartig, sodass es aus medizinischen Gründen keinen Grund gibt, ungezogen zu sein. Für Videos können Sie mir eine Nachricht senden.

Pedigree

Vater El capone
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Daddy cool
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.