Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mit Schmerz im Herzen bieten wir diesen supercoolen und hübschen 8-jährigen Wallach an,

Jam Jam kam im Alter von 3 Jahren zu uns, wo ich ihn selbst trainierte. Er läuft derzeit M1 und ist startberechtigt für M2. Wir befinden uns im Training auf Z-Niveau und es geht sehr gut voran. Das Springen macht ihm großen Spaß und er macht das sehr gut. Er genießt auch Ausritte im Freien und ist leicht zu reiten.

Leider habe ich mich aufgrund meiner 2. Schwangerschaft dazu entschlossen, es jetzt zum Verkauf anzubieten. Damit er mit jemandem weiter wachsen kann. Ich sehe Jamjam auch als einen passenden Übergang vom Pony zum Pferd. Es ist ein ehrliches Pferd.

 Jam Jam lässt sich leicht auf den Anhänger laden, gut beim Tierarzt und Hufschmied. Außerdem ist er jedes Jahr beim Zahnarzt und wird alle sechs Monate von unserem Physiotherapeuten untersucht.

 . Für weitere Informationen rufen Sie an oder WhatsApp 0631956102

Pedigree

Vater Moses
Vater des Vater Millenium
v.v.v. Easy game
m.v.v. Merle
Mutter des Vaters Danemark
v.m.v. Donnerschlag
m.m.v. Weltspiel
Mutter Stina
Vater der Mutter San remo
v.v.m. Sandro hit
m.v.m. Donja anjana
Mutter der Mutter Rumour
v.m.m. Raphael
m.m.m. Dommoewe