Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser süßes A-Pony, geeignet für die kleinsten Reiter, sucht ein neues Zuhause. 


Rhodium ist ein 12-jähriger walisischer Wallach der Sektion A mit einer Größe von 116 cm. Sein Vater ist Roetsenests Hedin. Sehr brav und superschön.

Wir suchen ein neues Zuhause für Rhodium, wo er zusammen mit seinem neuen Reiter:
 💎Draußen reiten kann
💎 Springen< br>💎Dressur
💎Bixie starten
💎Stürsten
💎Stundenlang kuscheln
💎Etc 

Rhodium ist ein supersüßes und cooles A-Pony, das es wirklich mag alles, nichts ist zu verrückt. Rhodium hat bereits mehreren Kindern das Reiten beigebracht (passt sich an das Niveau des Reiters an), da Rhodium so brav ist, dass er sich als Anfängerpony eignet, um z. B. Pixie zu reiten. Rhodium liebt das Springen und Reiten im Freien und bekommt keine Angst heiß darin. Dadurch ist es einfach, leise zu springen und im Freien zu fahren. Das ist natürlich schön, wenn Kinder noch lernen müssen. 

Rhodium ist gut beim Hufschmied und hat keine Stallmängel, und geht gut auf den Anhänger oder Wagen. Kurz gesagt, ich denke, Rhodium ist ein superspaßiges Pony, das jemanden sehr glücklich machen und zu einem wahren Freund werden kann. Für weitere Informationen: Schicken Sie eine PN 

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.