Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Unser süßer Finnegan ist ein wunderschöner 4-jähriger Palomino-Wallach mit 4 weißen Beinen und einer Blesse.
Als ob er direkt einem Bilderbuch entsprungen wäre. Er hat eine lange Mähne und einen dicken Schweif.

Da mir die Bänder im Sprunggelenk gerissen sind, kann ich vorerst leider nicht mit ihm starten. Ich suche einen neuen Besitzer, der pferdegerecht mit ihm zusammenarbeitet, am liebsten jemanden, der sich mit Bodenarbeit auskennt und ein echtes Herz für Pferde hat. Meine 3-jährige Tochter kann immer auf ihm sitzen und er findet Menschen nett und gesellig.
Er ist in unserem Koppelparadies bei uns zu Hause, in unserer Herde, aufgewachsen. Wir haben einen großen Teich, in dem er regelmäßig schwimmt. Keine Angst vor Traktoren oder großen Maschinen auf dem Hof.
Soziales, süßes, verschmustes Pferd, Aussehen; Er hat alles. Großes E-Pony.

Er wurde im letzten Herbst geröntgt und für völlig in Ordnung befunden, auch am Rücken.
Kräftiges Pferd mit guten Gängen.
Keine Ekzeme oder andere Mängel. Es gibt starke Füße und ist kompakt gebaut.
Er kann sich gut bewegen! Mutter ist eine deutsche (Hannoveraner) Dressurpferdezucht (Dancier x De Niro x Archipel) und das ruhigste, süßeste Pferd, das ich je hatte. Auf jeden Fall nicht heiß. Sie hat vor nichts Angst und kommt immer zum Kuscheln.
Vater ist der wunderschöne Warmbluthengst Mc Jonnas. Finnegan ist ein sehr netter Allrounder.
Er war erst als Fohlen/Jährling bei seiner Mutter im Stall, daher läuft er jetzt Tag und Nacht draußen und hat Schutz.

Pedigree

Vater
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.