Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Dieser stachelhaarige Fuchs wurde als Fohlen über die Fohlenauktion in Borculo erworben. Als Dreijähriger besuchte ich die NMK in Ermelo. Dann unterrichtet. Dem Pferd wurde im Training die ganze Zeit gegeben. Hat alle Klassen erfolgreich abgeschlossen und ist als zz-lastig eingestuft. Ihr Training befindet sich derzeit noch im Aufbau, was eventuell im Video zu sehen ist. Aufgrund eines Sturzes eines jungen Pferdes, bei dem ich mir einen Kreuzbandriss zugezogen habe, steht sie seit über einem Jahr still. Das Abholen nach dieser Zeit war kein Problem, einfach einsteigen und losfahren. Gutes und ehrliches Pferd, kann etwas heiß werden, besonders in der Serie. Deshalb denke ich, dass sie eher als Z/zz-Leichtpferd geeignet ist. Sie lässt sich auf dem kleinen Finger reiten und hört gut auf Sprachhilfen. Geht auch gern in den Wald. Ruhiges Pferd im Umgang und im sozialen Umgang mit anderen Pferden. Einfacher Transport, Hufschmied und Pflege Auch für die Zucht interessant 19.08.2019 Röntgenuntersucht ✔️ inkl. Nacken/Rücken. Übergenehmigung ist kein Problem, k.k.

Pedigree

Vater Apache
Preferent
Vater des Vater UB 40
Keur
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters Tolanda
Elite, preferent, prestatie, prok
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Natasja
Keur, preferent, prestatie, sport
Vater der Mutter Ferro
Preferent
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Edelweis
Preferent prestatie, ster
v.m.m.
m.m.m.