Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Aufgrund der Umstellung auf Pferde:

Unsere Tochter hatte in den letzten Jahren viel Spaß mit Koko (wir nennen ihn Kick).
Kick ist ein wunderschönes, scharfsinniges, aufmerksames Sportpony, unsere Tochter hat 4 geritten Sie gewann mit ihm Punkte in der Klasse B (er sieht als Dressurpony auf jeden Fall nicht fehl am Platz!) und sie ist jetzt Z-berechtigt, um im Springen anzutreten. 
Kick ist ein 9-jähriger Wallach mit hohem Stand an den Beinen und im Blut und ist offiziell 147,8 gemessen, also ein D-Pony. 
Er ist lieb im Umgang, lässt sich gut mit dem Schmied hantieren und in einen Anhänger verladen, reitet sehr gerne draußen und hat keine Angst vor dem Verkehr . 
Seine gesamte Geschichte ist uns bekannt, wir stehen immer noch in Kontakt mit seinen alten Besitzern.
Kick ist gesund und hat sich nie verletzt, war noch nie einen Tag lahm, hat aber ein X- Strahlenbeobachtung, eine 3 auf seinem Radiusknochen. Klinisch geht es ihm gut.
Wir haben ihn damit gekauft, wir machen ihm nichts, keine Behandlung, keine spezielle Anpassung. Kick nimmt immer noch fast jede Woche an Wettkämpfen teil und wird fast jeden Tag intensiv geritten.
Aus diesem Grund haben wir den Preis leicht angepasst.
Kick eignet sich für einen fortgeschrittenen Reiter, der nicht zu jung ist, es passt aber auch problemlos einem Erwachsenen.< br> br>Könnte auch ein super lustiges Familienpony sein, er ist auch in einer Herde sehr sozial.
Wir lieben dieses Pony immer noch und möchten nach Möglichkeit gerne mit seinem neuen Besitzer in Kontakt bleiben. 
Für Fragen oder Bitte nur per App oder Anruf ansehen: 06-37149631.

Pedigree

Vater Bernay
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Zakkily
Vater der Mutter Redford
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m. Saros
m.m.m.