Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
STANDORT: ROSMALEN
ZÜCHTER / KONTAKT: Fam. Dielissen - v.d. Berg - +31 (0)6 - 10676343
Sie zahlen keine Provision, wenn Sie dieses Fohlen kaufen!
-----
Up, Up, Up!
You' Wer sie fast besser bekommen könnte, ist nicht zu finden und jeder Pass geht den Berg hinauf bei Up D. Diese sehr talentierte schwarze Perle von McLaren (v. Morricone I), die unter Dinja van Liere sehr gute Leistungen erbringt, ist ein Versprechen für die Zukunft Sport und Zucht!
-- ---
Top Stutenlinie! 

Mutter ist die Elite, Sport Dr. IBOP-dr., PROK genehmigt Hidamorka D (von Jazz). Diese NMK-Stute aus dem sehr erfolgreichen Karla-Stamm erzielte in ihrem IBOP eine schöne Wertung von 85,5 Punkten und wurde anschließend auf Z2-Niveau in den Sport entlassen. Hidamorka D ist die Vollschwester der Elite-, Preferente-, Prestatie- und D-OC-Stute Rita Morka. Diese Spitzenstute aus der Zucht des verstorbenen Huub van Helvoirt brachte unter anderem 3 internationale Grand-Prix-Pferde hervor!  Hidamorka D ist auch die Vollschwester der PSG/Inter I-Pferde Azarro, Galaxy D und der Elite, Preferente, Sport-dr. und PROK-zugelassener Cidamorka.

Der Stutenstamm verfügt über eine Fülle internationaler Sportpferde. Sie sind so zahlreich, dass es unmöglich ist, sie alle hier zu erwähnen! 

Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Website www.veulentekoop.nl
-----
McLaren ist ein dynamischer, schöner und kräftiger Sohn des Oldenburger Siegerhengstes und Burgpokal-Finalisten Morricone aus einer Mutter von Sir Donnerhal I – Akzent II. Zusätzlich zu McLaren brachte Mutter Samatha ein Heavy Tour-Pferd, zwei Light Tour-Pferde und ein Z2-Pferd hervor. Ulf Tönjes aus Ganderkesee ist der Züchter von McLaren.

McLaren besticht durch seine elastischen, leichtfüßigen Bewegungen und den Schwung des Hinterbeins. Unter dem Sattel verfügt er über viel Gleichgewicht, Schwung und einen unkomplizierten, arbeitsfreudigen Charakter. Die KWPN-Leistungsprüfung schloss er mit 83,5 Punkten ab. In dem Bericht lobte die Jury seine Bereitschaft, für die McLaren eine 9 erhielt. Als Vierjähriger erreichte er mit Bravour das Finale des Pavo Cups. Er erhielt als Einziger die Höchstnote 10 von Gastreiter Philipp Hess!
Unter Dinja van Liere gewann der Hengst die KWPN-Hengstprüfung in den Klassen L und M. Die Jurymitglieder der Hengstprüfungen sprachen mit Nichts als Superlative: „Dieses Pferd hat wirklich alles für die Zukunft.“ Mittlerweile hat McLaren sein ZZ-Licht-Debüt bei Indoor Friesland gewonnen und entwickelt sich unter seiner Stammreiterin Dinja van Liere weiterhin äußerst positiv.

Pedigree

Vater McLaren
PSG/Inter I
Vater des Vater Morricone
Grand Prix
v.v.v. Millennium
INter A/B/II
m.v.v. Hartima
Mutter des Vaters Samatha
Staatspremie
v.m.v. Sir Donnerhall I
m.m.v. Gamita
Mutter Hidamorka D
Elite, IBOP-dr., PROK, Sport-dr.
Vater der Mutter Jazz
Grand Prix
v.v.m. Cocktail
Grand Prix
m.v.m. Charmante
Mutter der Mutter Idamorka
Keur, Preferent, Prestatie
v.m.m. Zuidhorn
m.m.m. Damorka
Keur, Preferent