Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
3-jährige Stute (Raven x Florencio I)
Die Stute ist laut DAP Bodegraven Phase 2 von 5 leicht ataktisch. Kann durch das Reiten weniger werden. Aber ich selbst habe nicht die Zeit, dafür zu investieren. Heute dieser konkurrenzfähige Preis. Die Stute wurde mittels Embryotransplantation gezüchtet und stammt aus der bekannten Lana-Linie.

Delana T ist die Mutter, keine geringere als die Prix St. Georges-Stute Delana T ist die Mutter von Rhilana T. Delana Ts Vater ist der zweifache Weltmeister Florencio, der auch heute noch eine wichtige Rolle im modernen Dressursport spielt. Er hat bereits viele bessere Dressurpferde und mehr als 40 gekörte Hengste gestellt. Auch seine Nachkommen überzeugen bei Prüfungen und in Jungpferdeprüfungen. Delana Ts Vollschwester Celana T ist ebenfalls auf Prix-St.-Georgs-Niveau aktiv.

Delana Ts erster Nachkomme ist die Ampere-Tochter Hulana T, diese Elite Stute ist im Dressursport aktiv, Hulana T ist PSG-klassifiziert und wurde Reservesiegerin beim NMK. Enkel von Delana T, Leeghwater Z2 Dressur und nach Kalifornien verkauft und Mulana T ist ebenfalls eine NMK-Stute und wurde nach Kentucky verkauft.
< br>Rhilana T: Diese Stute stammt aus einer prädikatreichen Linie, aus der bekannten (De)LANA-Linie. Die Mutter Delana T ist Elite, Prok, Sport(dr)Mutter Delana T ist FRULANA, sie ist keur, pref , Leistung, Sport(spr)Mutter Frulana  T und is keur, pref, prestDurch Großmutter Frulana T, eine Tochter von Nabuur, ist Soylana T eng mit den gekörten Hengsten Justin Dunkelbraun (von Johnson), Csandro JVR (von Charmeur) und dem ZZ-Heavy klassifizierten Castellini (v. Anwärter).

Pedigree

Vater Raven
Premie hengst
Vater des Vater Revolution
Prämienhengst
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters CHAYENNE W
v.m.v.
m.m.v.
Mutter Delana T
Elite, prok, sport(dr)
Vater der Mutter FLORENCIO I
Hauptprämie, keur, pref, prest_sport_NRPS
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter FRULANA
keur, pref, prest, sport(spr)
v.m.m.
m.m.m.