Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Sandokan ist ein 11-jähriger wunderschöner Wallach von Sandro Boy - Concorde. Er lässt sich sehr gut auf der Ebene reiten, verfügt über automatische Bleiwechsel und Trensenmaul. 
Er hat Erfahrung von 4*135 und ist letztes Jahr sowohl national als auch international gesprungen. 
Er hat ein wenig Blut, aber nicht auf die falsche Art und Weise. Super brav im Stall und kann von jedem in der Dressur und im Wald geritten werden. Im Springen bevorzugt er einen männlichen Reiter, muss kein starker Mann sein, kann ein kleiner Junge sein und auch nicht so erfahren, aber er ist einfach am glücklichsten mit einem Mann an der Spitze. 
Gute Röntgenbilder von Beine und Rücken.

Im Norden Dänemarks gelegen. Der Transport kann weltweit organisiert werden.

Pedigree

Vater Sandro Boy
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Concorde
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.