Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Hat wirklich ein sehr süßes und hübsches Aussehen. Sein bis auf die Farbe identischer Vollbruder hat sich bereits auf 1,45m-Niveau bewährt. Wir erwarten auf jeden Fall, dass Wirklich in seine Fußstapfen tritt. Er macht einen sehr guten Sprung und gibt dem Reiter ein starkes Gefühl. Das ist ein Versprechen für die Zukunft. Er ist ein Spätzünder und braucht noch etwas Zeit, um stärker zu werden, um seinen Körper und seine Kraft beizubehalten.


Preis ohne Mehrwertsteuer
Direkt vom Züchter.

Pedigree

Vater Wilfred
Vater des Vater guidam
v.v.v. Quidam de Revel
m.v.v. Fougere
Mutter des Vaters Suhreste
v.m.v. nolisco
m.m.v. Nuhreste
Mutter Ahreste
Vater der Mutter Ultimo
v.v.m. Phin Phin
m.v.m. Irence
Mutter der Mutter Juhreste
v.m.m. Ekstein
m.m.m. Coreste