Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Perfektes Geschenk
(Blue Hors Farrell X Apache X Fruhling)
Geburtsjahr: 2020
Widerristhöhe: 1,66 cm
Farbe: Braun
Geschlecht: Wallach

Im Auftrag des Eigentümers zum Verkauf angeboten:

Pres ist ein wunderschöner brauner Wallach mit guten Bewegungen und guter Rittigkeit.
Mittlerweile sitzt er seit ca. 7 Monaten unter dem Sattel und verträgt es gut.
Er macht das sehr sauber und gibt dem Reiter ein sicheres Gefühl.
Er hat 3 gute Grundgangarten und eine lockere Kopf-/Halshaltung.
Es kann sowohl auf Innen- als auch auf Außenbahnen gefahren werden.
Pres ist jetzt ungefähr auf L1-Niveau ausgebildet und bereit, in den Wettkampfring einzusteigen!
Er ist bodenständig und locker. Kann sowohl mit Stuten als auch mit Wallachen auf der Koppel sein, ist gut im Umgang mit dem Hufschmied und sehr freundlich im Umgang.
Pres ist seit seiner Fohlenzeit im Besitz des jetzigen Besitzers und wurde seitdem immer gepflegt.
Er steigt gehorsam auf den Anhänger und wurde einige Male in den Wald gebracht, bevor er gesattelt wurde.
War auch schon einige Male in fremdem Gelände und macht es sehr gut! Die Weltmeister Jovian und Astrix sind durch Großmutter Minou (von Fruhling) eng mit diesem Sohn von Blue Hors Farrell verwandt. Minou ist auch die Großmutter dieser beiden Weltstars. Die Mutter von Perfect Present namens Gorgeous Gift zeigte eine Leistung auf Z2-Niveau. Bevor wir mit der Ausbildung von Pres begannen, war er vollständig zugelassen, einschließlich Rücken und Nacken.

Es liegt in der Mitte des Landes, es gibt eine Indoor-Arena.

Weitere Informationen unter 0612468428
Für mehr+3161246842#horsesofinstagram

Pedigree

Vater Blue Hors Farell
Vater des Vater
v.v.v.
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v.
m.m.v.
Mutter
Vater der Mutter Apache
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter
v.m.m.
m.m.m.