Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Ein Auftritt im Ring! Der 4-jährige Phoenix (E-Pony nicht offiziell vermessen) ist ein Wallach mit sehr willigem Charakter und guter Technik am Sprung. Er stammt von einer Mutter (1,56 m) mit Dressurgenen (Donnerhall) und sein Vater ist Iniësta TN, der derzeit in Mexiko 1,60 m springt (aktueller Sportname ist Con-Cor und misst 1,70 m). Videos von ihm werden vom Team Nijfhof auf Facebook gepostet: https://www.facebook.com/TeamNijhof/videos/271379519057985/

Phoenix wurde von uns gezüchtet und hier mit anderen Pferden aufgezogen. Wir kennen ihn durch und durch. Liegt gut in der Hand, beim Hufschmied und beim Verladen. Gut auf fremdem Terrain. Dieser Wallach hat das Potenzial für den internationalen Springsport. Er funktioniert gut unter dem Sattel. Er lässt sich schön auf dem Bein von hinten nach vorne reiten. Lernt schnell. Mutiger Charakter.

Wenn er an einem Wettkampf teilnimmt, versteht er das Spiel, was ihn leicht zu reiten macht. Und das zeigt er auch in den Ergebnissen. Derzeit läuft er einen 1,00-m-Parcours unter den Pferden und wird weiter trainiert.

Phoenix ist 4, also noch ein junges Pferd. Wir suchen einen fortgeschrittenen Reiter, der ihn im Springreiten weiter ausbilden möchte, denn das wird ihm große Freude bereiten!

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Iza (0031)(0)630537707.

Pedigree

Vater Iniësta TN
Vater des Vater Starpower
v.v.v. Stakkato
m.v.v.
Mutter des Vaters
v.m.v. Padinus
m.m.v.
Mutter Don Bedo
Vater der Mutter Donnerhall
v.v.m.
m.v.m.
Mutter der Mutter Franchy
v.m.m.
m.m.m.