Mehr Informationen

Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Schweren Herzens biete ich hiermit aus Zeitmangel (Studium und Arbeit) mein Pferd an.

Generaal (Spitzname Henkie) ist ein hübscher, williger und robuster Dressurhengst aus Metall.
Generaal ist bei uns im Alter von 3 Jahren angekommen und in den Niederlanden bis zum ZZ-Niveau voll entwickelt.
Er war immer erfolgreich auf Turnieren, er zeigt auch gegenüber anderen Pferden kein Hengstverhalten.
Natürlich bleibt er ein Hengst und kann manchmal frisch herauskommen. Dies erfordert allerdings etwas Erfahrung.

Aufgrund einer Sehnenverletzung, die für vollständig geheilt erklärt wurde, hat General nicht mehr begonnen, mit mir zu konkurrieren.
Er arbeitet derzeit leicht, da ich kaum Zeit dazu habe reite ihn regelmäßig.
Er verdient einen Reiter, der ihn jeden Tag arbeiten lässt.

Bei Interesse können Sie jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden:
lotte.theuns@gmail. com
0032498 88 27 89

 

Pedigree

Vater Metall
Vater des Vater Ferro
v.v.v. Ulft
m.v.v. Brenda
Mutter des Vaters Edelweis
v.m.v. G.Ramiro Z
m.m.v. Astrid
Mutter Parona
Vater der Mutter Galant
v.v.m. Theoloog
m.v.m. Parelstraum
Mutter der Mutter Irona
v.m.m. Elegant
m.m.m. Barona